Samstag, 04.05.2024

Freitag, 15.November.2013

SKANDAL: Rote lassen Hass-Wahlkampfwerbung im Gefängnis herstellen

Utl.: Die Jugendorganisation der SPÖ lässt Anti-Strache-Buttons von Häftlingen fertigen

Die Sozialistische Jugend, als direkte Vorfeldorganisation der SPÖ verteilt an unsere Kinder schon seit längerer Zeit etwa vor Schulen Anti-FPÖ-Hetze. Viele besorgte Eltern haben sich daraufhin an Nationalrat Christian Lausch und die FPÖ gewandt. “Die Eltern wollen nicht, dass ihre Kinder mit solcher aggressiver Schundpropaganda konfrontiert werden!” so Lausch empört.

Was der FP Nationalrat nun aber aufdeckt ist jedoch ein handfester Skandal. Die Kanzlerpartei lässt ihre Hassbuttons nämlich von Schwerkriminellen herstellen und schüttet somit zusätzliches Aggressionen in die Gefängnisse. “Es ist gefährlich, Hasspropaganda durch Häftlinge herstellen zu lassen. Das ist sicher nicht im Sinne einer Resozialisierung von Häftlingen!” so FP Nationalrat Lausch verärgert.

Aufgeflogen ist das ganze, weil die Anti-Strache-Buttons sogar beim Familientag in der Justizanstalt Wien-Josefstadt aufgelegt wurden und der freiheitliche Nationalrat Christian Lausch Alarm geschlagen hat. “Es gibt genug Gewalt in Gefängnissen, die Roten müssen sofort damit aufhören, mit Ihrer Hasswerbung auch noch zusätzliches Sprengpotential in die Gefängnisse zu bringen!”